100 JAHR JUBILÄUM

„Bauen ist Vertrauenssache“ bleibt unser Leitmotiv!

Zum grossen Geburtstag zeigt sich D. Martinelli AG in ganz neuem Licht. Zum Jubiläum gab es nicht nur ein neu kreiertes Corporate Design mit der dazu passenden Website, sondern auch unser eigenes Jubiläums-Magazin. Um das 100-jährige Bestehen der D. Martinelli AG gebührend zu feiern, wurden die Kunden zu einem festlichen Abend ins traditionsreiche Suvretta House in St. Moritz eingeladen - an den Ort, wo die 100-jährige Geschichte der heutigen D. Martinelli AG begann.
Und als Dank für ihren grossen Arbeitseinsatz und in Anerkennung ihres persönlichen Engagements lud D. Martinelli AG seine heutigen und ehemaligen Mitarbeiter ein, den runden Geburtstag gemeinsam an einem familiären Ausflug am Comersee zu feiern, um auch unter anderem in Bellagio eines der imposantesten Bauwerke der Lombardei, die «Villa Melzi» mit ihrer beeindruckenden Gartenanlage zu besichtigen.